Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Marelle
Schweiz
Marelle
Marelle
Marelle
Marelle
Marelle
Marelle

Marelle

Schweiz

Marelle bietet eine Reihe von hochwertigen biologischen Pflegeprodukten für Babys und Kinder an, die in der Schweiz hergestellt werden.

Die Produkte von Marelle wurden von einer Mutter in Zusammenarbeit mit einem Labor am Genfer See entwickelt und enthalten das Beste aus der Natur und der Schweiz.

Die Produkte sind alle biologisch zertifiziert, 99% der Inhaltsstoffe sind natürlich, die Texturen sind weich, die Verpackung ist wiederverwertbar. Sämtliche Produkte von Marelle sind für sehr empfindliche Baby- und Kinderhaut geeignet und können von Geburt an verwendet werden.

Marelle - inspiriert von der Schönheit und Reinheit der Schweizer Natur.

 

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren