Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Librio
Schweiz
Librio
Librio
Librio
Librio

Librio

Schweiz

Librio wurde 2017 von 5 Vätern und Onkeln in Zürich gegründet, um einzigartige personalisierte Kinderbücher auf den Markt bringen zu können. Bücher, die Kindern und ihren Familien schöne gemeinsame Momente schenken.

"Als Hersteller von Produkten für zukünftige Generationen ist es uns wichtig, unsere soziale und ökologische Verantwortung wahrzunehmen. Eine Verantwortung gegenüber dem Planeten, auf dem wir leben sowie gegenüber der Gesellschaft, deren Teil wir sind.

Wir haben uns deshalb dazu verpflichtet, unsere Bücher, Grusskarten und Art Prints so lokal und nachhaltig wie möglich zu produzieren. Zudem spenden wir 1% unseres Umsatzes für soziale und ökologische Projekte."

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren