Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
POLULU
Schweiz
POLULU
POLULU
POLULU
POLULU

POLULU

Schweiz

POLULU verbindet Spiel und Natur. Die Marke wurde von Iga Prüfer, Mutter und Architektin, gegründet. Die Idee für die Spielmatte ist aus der Liebe zu gutem Design entstanden. Die Absicht, Kinder mit schönen Dingen zu umgeben, schwebte ihr von Anfang an vor. 
 
POLULU setzt auf natürliche Materialien, nicht nur um eine positive Wirkung auf die Umwelt zu erzielen. Die Kork-Spielmatte bringt die Schönheit der Natur schon von den ersten Lebensmonaten an in den Alltag von Kindern. Das Label legt Wert auf Qualität, Ästhetik und Funktionalität, und die POLULU Spielmatten wurden mit viel Sorgfalt entworfen. 
 
Eltern finden in POLULU eine vertrauenswürdige Quelle für nachhaltige Produkte, die die Entwicklung ihrer Kinder fördern. Die Einbindung von regionalen Besonderheiten differenziert sie von anderen Marken und ermöglicht es, ein Stück Kunst für das eigene Zuhause zu holen.

Nur noch 2 Stück
Spielmatte gross 130x183 cm

Spielmatte gross 130x183 cm

POLULU
CHF 250.00
Spielmatte klein 100x135 cm

Spielmatte klein 100x135 cm

POLULU
CHF 180.00
Oops, gibt’s leider nicht. Probier doch andere Filter-Kriterien.

 

 

leftright
Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren