Suche
Favoriten
Warenkorb bearbeiten

Suche nach Brands, Produkten oder Kategorien

Zurück zur Übersicht
Baumfründ
Schweiz
Baumfründ
Baumfründ
Baumfründ
Baumfründ

Baumfründ

Schweiz

Bäumige und nachhaltige Wohlfühl-Produkte

Wir sind eine junge, naturverbundene Familie aus dem Appenzellerland. Die Ruhe und Wohltat die wir erfahren, wenn wir uns an einem Baum anlehnen unterstützt uns, Herzensprojekte umzusetzen. Ein weiteres Grundbedürfnis von uns, ist ein tiefer Schlaf um den Tag zu verarbeiten und wieder frische Energie aufzutanken. Mit Kleinkindern gar nicht so einfach ;) So entstand über vier Jahre hinweg unsere einzigartige Mischung von Arven-Dinkel-Kissen mit Energieperlen. Diese unterstützen die Kleinen und Grossen Familienmitglieder bei einem tieferen, entspannteren Schlaf.
Warum? Die Mischung macht’s aus.

Wir üben uns in Achtsamkeit und stehen für nachhaltige, biologische und fair hergestellte Produkte für Mensch & Natur ein.

Abonniere den Newsletter und folge uns auf Social Media, damit du immer weisst, was bei uns grad so läuft.
okay Woohoo! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert. Danke und bis bald!
Newsletter abonnieren